Wir zahlen bereits im ersten Ausbildungsjahr 1.600 €, ergänzt durch leistungsgerechte Bonuszahlungen. Nach Abschluss der Ausbildung steigt das Gehalt jährlich, mit erfolgreich absolvierten Fortbildungen, die wir unterstützen, in größeren Schritten.
Wer möchte schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst werden? Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Lage (fußläufig zum Bahnhof), die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem KFZ als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert und staufrei zu erreichen ist.
Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events. Nicht nur die Bamberger Sandkerwa ist ein jährlicher Pflichttermin. Das Jahresende genießen wir im schicksten Restaurant Bambergs gemeinsam und ausgiebig. Und für die Treue unserer langjährigen Mitarbeiter kommt zum gemeinsamen Restaurantbesuch auch mal ein iPad dazu.
Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig. Zwei Bildschirme sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern Standard und zählen zur Grundausstattung eines jeden Arbeitsplatzes.
Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir aktiv interne wie externe Weiterbildungen, wie z. B. zum Steuerfachwirt, Steuerberater usw.
Vielfältige Einkaufsrabatte
Unsere Mitarbeiter können aus einem großen Pool an vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten wählen.
Büroklapprad
Um mal schnell in die historische Altstadt zu radeln oder einen dringenden Einkauf zu erledigen oder einfach nur zum Ausspannen in der Mittagspause - jedem steht das Büroklapprad zur Verfügung.
Neben einer zuverlässigen Arbeitsweise ist uns auch die Work-Life-Balance und das gute Miteinander unserer Mitarbeiter wichtig. Eine gute Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlich und wird von allen Mitarbeitern gelebt. Überstunden sind aufgrund unserer Strukturiertheit nicht notwendig, Flexibilität schaffen wir durch Gleitzeit und andere individuelle Regelungen. Der monatliche Kampf gegen die Voranmeldungsfrist ist für unser Team ein Fremdwort.
Kein Stress am 10. des Monats
Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen und deren Hektik? Fehlanzeige! Ein Szenario, das Sie durch unsere spezielle Mandantenstruktur bei uns nicht finden werden.
Wer möchte schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst werden? Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Lage (fußläufig zum Bahnhof), die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem KFZ als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert und staufrei zu erreichen ist.
Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events. Nicht nur die Bamberger Sandkerwa ist ein jährlicher Pflichttermin. Das Jahresende genießen wir im schicksten Restaurant Bambergs gemeinsam und ausgiebig. Und für die Treue unserer langjährigen Mitarbeiter kommt zum gemeinsamen Restaurantbesuch auch mal ein iPad dazu.
Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig. Zwei Bildschirme sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern Standard und zählen zur Grundausstattung eines jeden Arbeitsplatzes.
Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir aktiv interne wie externe Weiterbildungen, wie z. B. zum Steuerfachwirt, Steuerberater usw.
Vielfältige Einkaufsrabatte
Unsere Mitarbeiter können aus einem großen Pool an vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten wählen.
Büroklapprad
Um mal schnell in die historische Altstadt zu radeln oder einen dringenden Einkauf zu erledigen oder einfach nur zum Ausspannen in der Mittagspause - jedem steht das Büroklapprad zur Verfügung.
Neben einer zuverlässigen Arbeitsweise ist uns auch die Work-Life-Balance und das gute Miteinander unserer Mitarbeiter wichtig. Eine gute Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlich und wird von allen Mitarbeitern gelebt. Überstunden sind aufgrund unserer Strukturiertheit nicht notwendig, Flexibilität schaffen wir durch Gleitzeit und andere individuelle Regelungen. Der monatliche Kampf gegen die Voranmeldungsfrist ist für unser Team ein Fremdwort.
Kein Stress am 10. des Monats
Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen und deren Hektik? Fehlanzeige! Ein Szenario, das Sie durch unsere spezielle Mandantenstruktur bei uns nicht finden werden.
Wer möchte schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst werden? Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Lage (fußläufig zum Bahnhof), die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem KFZ als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert und staufrei zu erreichen ist.
Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events. Nicht nur die Bamberger Sandkerwa ist ein jährlicher Pflichttermin. Das Jahresende genießen wir im schicksten Restaurant Bambergs gemeinsam und ausgiebig. Und für die Treue unserer langjährigen Mitarbeiter kommt zum gemeinsamen Restaurantbesuch auch mal ein iPad dazu.
Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig. Zwei Bildschirme sind bei uns nicht die Ausnahme, sondern Standard und zählen zur Grundausstattung eines jeden Arbeitsplatzes.
Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir aktiv interne wie externe Weiterbildungen, wie z. B. zum Steuerfachwirt, Steuerberater usw.
Vielfältige Einkaufsrabatte
Unsere Mitarbeiter können aus einem großen Pool an vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten wählen.
Büroklapprad
Um mal schnell in die historische Altstadt zu radeln oder einen dringenden Einkauf zu erledigen oder einfach nur zum Ausspannen in der Mittagspause - jedem steht das Büroklapprad zur Verfügung.
Neben einer zuverlässigen Arbeitsweise ist uns auch die Work-Life-Balance und das gute Miteinander unserer Mitarbeiter wichtig. Eine gute Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlich und wird von allen Mitarbeitern gelebt. Überstunden sind aufgrund unserer Strukturiertheit nicht notwendig, Flexibilität schaffen wir durch Gleitzeit und andere individuelle Regelungen. Der monatliche Kampf gegen die Voranmeldungsfrist ist für unser Team ein Fremdwort.
Kein Stress am 10. des Monats
Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen und deren Hektik? Fehlanzeige! Ein Szenario, das Sie durch unsere spezielle Mandantenstruktur bei uns nicht finden werden.
Unser Standort
Unsere Kanzlei ist zentral gelegen, sodass sie vom Bahnhof aus fußläufig erreichbar ist. Um morgentlichen Stau oder Stau nach Feierabend müssen sich unsere Mitarbeiter, die mit dem Auto kommen, aber keine Sorgen machen, da wir vom Berufsverkehr nicht tangiert werden. Wir sind mit allen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, ausreichend Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden.
Zum Anfahrtsplan